Hallo und herzlich willkommen auf meiner Webseite!

 

Foto von Johann Ebend

 


Wenn ich etwas mache, dann voll und ganz, mit Leib und Seele!
Seit 2007 fotografiere ich wieder! Angefangen vor über 30 Jahren mit einer PENTAX Spotmatic F, nach jahrelanger Pause und Umwege über digitale Kompaktkameras schließt sich für mich der Kreis und ich bin endlich wieder bei einer Spiegelreflexkamera (jetzt digital und natürlich wieder PENTAX) gelandet. Derzeit fotografiere ich mit einer K-5  und einer K-x (als Backupkamera). Das neue alte Hobby macht Spaß, ich lerne täglich dazu, treibe mich vor allem im Pentaxian- und DSLR-Forum sowie im DigitalFotoNetz (DFN) herum und bedaure, das der Tag nur 24 Std. hat.

Ach ja: Warum ich mit PENTAX und nicht mit Nikon oder Canon fotografiere? Weil ich gerne gegen den Strom schwimme, weil ich die kreative Herausforderung liebe, weil ich vermutlich ein eingefleischter "Pentaxian" bin. ;-) Du möchtest wissen was das ist? Dann klicke auf HIER!


Bei zwei intensiven Hobbies (ich jogge noch gern und ausgiebig) wird neben Beruf und Familie die Zeit einfach knapp.

Wünsche allseits gutes Licht ...

Liebe Grüße
Johann

 

Foto von Johann Ebend

 


zurück zur Startseite...

Pentaxian Forum Banner

PENTAX rulez

Valid HTML 4.01 Strict